Wir bieten auch GENUSS FÜR ZUHAUSE

Ob kleine Runde oder große Feier - mit der Familie, den Nachbarn, den Freunden - wir bringen Ihnen auch unsere Gaumenfreuden nach Hause. Egal ob Fisch, Fleisch, Geflügel, vegan oder vegetarisch - doch ganz bestimmt nach Ihrem Geschmack! Brötchen Häppchen Tramezzini Bällchen Spieße Salate PETRAs die Pasteten Genussgläser Feinschmeckerplatten Strudelkreationen Schnitzelvariationen Bratl Rouladen Ragouts Traditionelles Rustikales Internationales Individuelles Wir kochen nach Ihren Wünschen vorwiegend mit saisonalen und regionalen Produkten!
Aktuell

PETRA die Pastete

PETRA ist saftig, heiß und knusprig, fleischig, vegetarisch oder süß. Hier gibt es mehr Infos >>

PETRA die Pastete

In England heißen sie Pie, die Franzosen sagen Quiche, bei uns werden die pikant oder süß gefüllten „Mürbteigtörtchen“ seit eh und je Pastete genannt
guck

exklusiv

öffnen wir

für besondere Anlässe

ab 10 Personen auf Anfrage unter 0699-16600661!
mehr Info
Aktuelle Veranstaltungen:

Willkommen

Bei uns zu Gast, das bedeuetet…

Herzlichkeit, Lebens- und Gaumenfreuden – im exklusiven Rahmen – in exklusiver Gesellschaft – nämlich in der Gesellschaft, die du wählst – genießen. 

Bei uns kannst du ab 10 Personen exklusiv Frühstücken, Mittagessen, eine Jause einnehmen, zu Abend essen, einen besonderen Anlass feiern … 

Wir kochen mit Liebe und frischen Zutaten – vorwiegend aus der Region. Wir beziehen unser/en Fleisch / Fisch von benachbarten Landwirten, unsere Eier von unseren glükklichen Schlosshühnern, unsere Obstsäfte vom regionalen Bio Obstbauern, unser Bier von der privaten Bio Brauerei Erzbräu und unser Cola aus Österreich – aus Tirol! Nachhaltigkeit und Regionalität und sind uns sehr wichtig und für uns ein großes Qualitätskriterium. 

Neben traditioneller österreichischer Hausmannkost und regionalen Spezialitäten kochen wir auch gerne saisonale Gerichte mit frischen Zutaten aus heimischer Region. Wir lassen uns aber auch gerne von internationalen Food Trends inspirieren und kreieren gerne originelle Eigenkompositionen. Ob pikant oder süß – wir mögen`s aromatisch und kreativ! Auf unsere hauseigene und hausgemachte Spezialität „PETRA die Pastete“, die es in unwiderstehlich vielen pikanten und auch süßen Varianten gibt – sind wir besonders stolz. Diese kann auch in kleinen oder größeren Mengen für zu Hause oder für Veranstaltungen bei uns bestellt werden .

In der kalten Jahreszeit könnt ihr die Welt des Tees aus unserer Vielfalt von über 20 Teesorten entdecken und genießen. In unserem einzigartigen Ambiente wird der Teegenuss zu einer entspannten Auszeit, die den hektischen Alltag vergessen lässt
Selbstverständlich könnt ihr jede Sorte auch im TeeTRA-Pack zu 50g oder 100g mitnehmen und zu Hause genießen.

Für alle die den Sonntag auf eine spezielle Weise genießen wollen – ob einsam oder gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden – empfehlen wir unser musikalisch-kulinarisches Verwöhnprogramm.  Jeden zweiten Sonntag im Monat findet unser Schlossbrunch à l’ART mit Live Musik nach Art des Künstlers statt. Von 10  bis 14  Uhr verwöhnen wir unsere Gäste mit einem reichhaltigen und exklusiven Buffet.  Entspannen, sich wohl fühlen und schlemmen!
Wir bitten um Reservierung!

Auch älteres Publikum ist bei uns immer wieder gerne gesehen, deshalb laden wir regelmäßig – jeden dritten Mittwoch im Monat zum Kaffeekränzchen – der Pensionisten und Senioren Nachmittag, wo gemütlich zwischen 15 und 20 Uhr bei Kaffee (oder Tee) und Kuchen geplaudert, getanzt, gesungen, gespielt und genossen werden kann. Wir sorgen für das richtige Rahmenprogramm!

Kinder- und Familienfreundlichkeit sind uns ein großes Anliegen! Deshalb findet bei uns einmal im Monat (von Oktober bis April) die Puppenbühne statt. Damit bestimmt keine Langeweile aufkommt haben wir eine Spielothek  für alle Altersgruppen. Außerdem planen wir auch zahlreiche Einzelveranstaltungen, die ein Erlebnis für die ganze Familie sind oder sich speziell an Kinder richten, wie zum Beispiel unser Cirque Neubruqu am Christihimmelfahrt Wochenende.

Abgesehen davon bieten wir gemeinsam mit unserem Verein KULTURORT SCHLOSS NEUBRUCK ein breit gefächertes Programm, welches abwechslungsreiche Veranstaltungen für Jung und Alt, angefangen von Konzerten, (Puppen)Theater, Kabaretts bis hin zu Gelegenheiten für ein gemütliches Zusammentreffen, wie Kaffeekränzchen oder Brunchs, enthält. Begleitet werden diese Veranstaltungen jeweils von kulinarischen Spezialitäten und Gaumenfreuden. 

Auf diese Weise schaffen wir einen generationenübergreifenden Begegnungsort, an dem gegenseitige Bereicherung und Austausch, auch auf internationaler Ebene, ihren Platz finden. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

‼️‍

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

NÖ Tage der offenen Ateliers – auch im ehem Kesselhaus/Papierfabrik – Atelier X Sa und So 14-18 h 🤩

7 Likes, 0 KommentareVor 6 Tagen

Samstag! Vespatreffen! und Naschkatzentreffen 😉 🤩

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

‼️vorläufig nur mehr Veranstaltungsbetrieb und auf Anfrage ‼️

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat